LENA

LANG

Konservierung & Restaurierung

 

Willkommen


Als Restauratorin habe ich die Aufgabe und trage die Verantwortung Kunst- und Kulturgut in seiner Authentizität zu bewahren und für kommende Generationen zu erhalten.

Ich habe ein Master Studium in der Konservierung und Restaurierung erfolgreich abgeschlossen und besitze praktische Erfahrungen sowohl als freiberufliche Restauratorin als auch im musealen Bereich.

Meine Fachkenntnisse liegen hauptsächlich in der Möbel und Holzrestaurierung. Außerdem habe ich mich auf den sicheren Umgang mit biozidbelasteten Sammlungen spezialisiert.


Bei Fragen zur Konservierung und Restaurierung vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin!




Lena Lang, M.A.

Mittelweg 3

34305 Niedenstein


mail: langpost@web.de

mobil: +49/178-1689069